Deine Fundraising Agentur für digitale Strategie und Beratung, Konzepte und Workshops

Du möchtest deine NPO im Fundraising auf das nächste Level bringen? Dann bist du bei uns richtig. Wir unterstützen dich beim digitalen Fundraising und der Kommunikation sowie der Interaktion mit deinen Zielgruppen. Damit aus Interessenten Newsletter-Abonnenten:innen, treue Fans und Spender:innen – ja sogar Dauerspender:innen – werden.

Wenn du eine komplett neue Fundraising Strategie benötigst, bist du bei uns ebenso richtig wie für eine überzeugende Content Strategie. Wir betreiben Fundraising mit Leidenschaft. Wir beraten dich ebenso im Rahmen von Workshops, in denen es darum geht, Ideen zu entwickeln und Strategien auf den Weg zu bringen. Nimm deine Zielgruppen mit auf die digitale Reise in die Welt deiner NPO und Projekte.

Want to get updates to your mailbox? 📬

Subscribe to our newsletter!

x