Qmart Campaign-Data-Hub – flexible Plattform für dein Fundraising und Kampagnenmanagement

Mit Qmart Campaign-Data-Hub bringst du deine Fundraising Daten und Kampagnenplanung auf das nächste Level. Diese äußerst flexible Anwendung verwaltet die Daten deiner Kontakte und stellt diese per Schnittstelle auch für nachgelagerte Kampagnen bereit. Dies ist die sichere Basis für deine Automatisierung.

Dabei passt sich die Plattform komplett an die Bedürfnisse deiner NPO an. Heterogene Datenbestände werden übernommen, bereinigt und zusammengeführt. Starke Analysefunktionen erlauben zudem eine passgenaue Planung der folgenden Kampagnen. Die Plattform erlaubt die personengenaue Aussteuerung an Drittanwendungen auch mit Historisierung aller Interaktionen.

Qmart Campaign-Data-Hub – diese Vorteile sprechen für sich

Solides Datenmanagement: Das Kampagnenmanagementsystem hat deine Kontaktdaten zuverlässig im Griff. Automatisch werden neue Interaktionen deiner Spender:innen erfasst und in der Historie festgehalten.

Zusammenarbeit aller Systeme: Die Anwendung ermöglicht die durchgängige Automatisierung deiner Geschäftsprozesse. Manueller Aufwand gehört damit der Vergangenheit an. Zahlreiche Schnittstellen sind bereits eingerichtet – oder wir übernehmen das für dich.

Fundraising par Excellence: Mit Qmart Campaign-Data-Hub bist du mit deiner NPO erstklassig aufgestellt. Du steuerst deine Aktivitäten und professioneller Service unterstützt dich, wenn du neue Marketingkanäle austesten möchtest.

DIE FUNDRAISER Services für dein Fundraising und Kampagnenmanagement

Leistungen der Plattform 

• Zentrale Adress- und Datenverwaltung
• Kampagnenmanagement für mehrstufige Kampagnen
• Zentrale Historisierung aller Kontaktierungen
• Umfangreiche Selektionsumgebung
• Integrierte Dublettenerkennung und – fusion
• Verwaltung von Mitgliedschaften
• Schnittstellen via Webservice
• Integrierte Auftragsverwaltung

Fundraising-erprobte technische Basis

Unsere Fundraising Lösung basiert auf der Standardsoftware Microsoft Dynamics NAV. Diese ist bereits individuell auf die Kundenbedürfnisse im Fundraising Bereich abgestimmt und zu 90 % standardisiert. Das bedeutet im Klartext für dich: Sämtliche Funktionen sind bereits für unterschiedliche Anforderungen angepasst. Dies ermöglicht ein kurzes und kostengünstiges Setup des Systems bei deiner NPO. Die Anwendung sorgt dann bei dir für die durchgängige Automatisierung deiner Geschäftsprozesse. Dabei wird die Softwarevollständig im ASP-Modell (Application Service Providing) genutzt, das heisst, du hast unseren Service direkt dabei.

Interessiert an einer Demo? Lass uns sprechen! Kontakt
Want to get updates to your mailbox? 📬

Subscribe to our newsletter!

x