Schnittstellen und APIs: Deine Fundraising Prozesse arbeiten Hand in Hand

Der Dialog mit deinen Spendern:innen und auch Marketingkampagnen laufen wie ein Schweizer Uhrwerk. Schnelle und wendige Kampagnen sind dank Automatisierung kein Problem. Auch im Katastrophenfall bist du mit deiner NPO sofort bei deinen Zielgruppen und nutzt die ersten wichtigen Tage für deine Spendenaufrufe. Live-Daten aus verschiedenen Systemen habt ihr dabei sicher im Griff. Während zuvor noch exportiert und konvertiert wurde, bist du schon längst einsatzbereit. Dafür passen wir deine Schnittstellen und APIs an.

Schnittstellen zu deinen Systemen

Wir beraten dich und sorgen dafür, dass deine Systeme ineinandergreifen und technisch einwandfrei connected sind. Folgende Services übernehmen wir für dich und deine Organisation: API-Konzeption, API-Entwicklung, API-Management, Integrationsdienste (Beispielsweise Dublettencheck, Profiling, Scoring, Zustellbarkeit und mehr) in andere Systeme sowie Web Services.

Das ist dir zu technisch? Kein Problem! Wir schauen einfach, was du brauchst und dann auch, dass es läuft. Konzepte
Want to get updates to your mailbox? 📬

Subscribe to our newsletter!

x