Wir bringen für Dich führendes Digital Fundraising-Know-how, erprobte Donor Journey Experience und den Marktführer unter den Digital Marketing Tools Europas zusammen – und das natürlich 100 % DSGVO-konform.
Mit der Schnittstelle zwischen BREVO und Deiner Fundraisingbox hast Du jederzeit Zugriff auf Daten und Kontakte Deiner Spender:innen und weißt, an welcher Station ihrer Donor Journey sie gerade stehen.
So hast Du die Möglichkeit, mit Stories zu begeistern, mit Hintergründen und Berichten aus Projekten Vertrauen aufzubauen und Spendenaufrufe genau dann zu versenden, wenn sie auf das meiste Potenzial und damit auf den höchsten Return on Invest treffen.
Zum passenden Zeitpunkt und innerhalb der Donor Journeys integrierst Du passende Upgradingangebote z.B. bringst Du Erstspender:innen Durch eine begeisternde, bindende Journey direkt dazu dauerhaft zu spenden.
Zusätzlich sparst Du Zeit und Aufwand: Ist eine Journey einmal eingerichtet, wird sie automatisiert an neue und bestehende Spender:innen versendet – ganz nach Deinen Vorgaben.
Wir unterstützen Dich dabei von der Einrichtung von BREVO und der Fundraisingbox bis zum Versand.
Wir richten dir BREVO so ein, dass Du direkt startklar bist:
Wir schauen uns Deine Daten an, sortieren und bereinigen wo nötig und übertragen alles von Deinem alten Newsletter-Tool in BREVO.
Wir designen für Dich Corporate Design konforme, modulare Templates und Formulare, die jeden Usecase abdecken.
Deine ersten Journeys richten wir auch direkt für Dich ein: Spender:innen zum Newsletter begrüßen und nach ihrer ersten Online-Spende willkommen heißen kannst Du als erledigt betrachten.
Durch Qualitätscheck und Testing stellen wir sicher, dass alles zu Deiner und unserer Zufriedenheit ist.
Gerne bleiben wir an Deiner Seite – wenn Du mehr Unterstützung brauchst, neue Ideen und Journeys entwickeln, texten, designen und testen willst: Mit unseren Managed Services sind wir für Dich da.
Damit Du auch selbst so richtig fit in Marketing Automation wirst, zeigen wir in einer Schulung alles, was Du wissen musst, um das meiste aus BREVO herauszuholen. Und auch wenn danach noch Fragen sind: Wir sind für Dich da. Ansonsten bleibst Du vollkommen unabhängig: Der BREVO-Account gehört zu 100 % Deiner Organisation – kein übergeordneter Agentur-Account, keine Abhängigkeiten, keine monatliche Support-Pauschale.
Mit BREVO bist Du außerdem 100 % DSGVO-konform unterwegs: Serverstandort in Deutschland, ISO-zertifizierte Server und TÜV-geprüfter Datenschutz sind nur einige Punkte, die auch aus Datenschutz-Gesichtspunkten für BREVO sprechen.
Worauf wartest Du noch? Kontaktiere uns direkt und lass uns darüber sprechen, wie wir
Deine Marketing-Automation startklar machen.
Die deutsche Nierenstiftung hat schon in 2022 BREVO mit uns aufgesetzt und waren unser Textkunde. Die API zwischen Bild Jörg Günther Sein Zitat von ihm:
„Die Zusammenarbeit mit Die Fundraiser – by Qmart war jederzeit professionell, schnell und freundlich. Wir sind mehr als zufrieden mit Brevo als Marketing Tool und begeistert von den Funktionalitäten, die die Schnittstelle Qmart Connect (AT) zur Fundraisingbox uns bietet. Unser E-Mail-Marketing wurde auf ein neues Level gehoben. Wir freuen uns, jetzt weitere Schritte zu gehen – unabhängig oder mit Qmart an unserer Seite, wenn wir Unterstützung brauchen.“
Jörg Günther, geschäftsführender Gesellschafter Agentur Zielgenau, verantwortlich für das Fundraising der Deutschen Nierenstiftung
Don Bosco hat sich für BREVO entschieden, da es DSGVO Konform ist und sie bereits die FundraisingBox nutzen. Im Herbst 23 war Start des Projektes und es wurden Bild von Tobias Teerstegen Sein Zitat:
„Qmart gewährleistet ein problemloses Onboarding zu Brevo und begleitet von Schnittstellenerstellung über Datenmodelle bis hin zur konkreten Automatisierung der Journeys das ganze Projekt mit. Die FundraisingBox ermöglicht mit der API out-of-the-box einen reibungslosen Datenfluss, der uns aufwändiges Programmieren erspart hat. So haben wir es in kürzester Zeit geschafft, eine feingliedrige E-Mail-Automatisierung um zusetze.“
Tobias Tersteegen, Referent Marketing & Online Fundraising Don Bosco Mondo e.V.